Vision

Wir machen Menschen glücklich und verbessern ihre Lebensqualität.

Fähigkeiten

Kompetent
Wir verstehen und lieben unser Handwerk. Unsere langjährige Erfahrung und das breite Wissen zeichnen uns aus.

Kreativ
Wir sind vielseitig und einfallsreich und finden für jedes Kundenanliegen die passende Lösung.

Individuell
Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und bieten ihnen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen an.

Unkompliziert
Wir sind flexibel und gut erreichbar.

Werte

Bodenständig
Als lokales Kleinunternehmen sind wir stark im Entlebuch verwurzelt. Wir berücksichtigen lokale Lieferanten und engagieren uns in und für die Region.

Unermüdlich
Die Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir geben stets vollen Einsatz, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Leidenschaftlich
Unserer Tätigkeit widmen wir uns mit grosser Hingabe und Stolz. Die Freude am Handwerk zeichnet uns aus.

Verhalten

Ehrlich
Wir sind offen und aufrichtig.

Zuverlässig
Wir halten uns an Vereinbarungen und Termine – auf uns kann man sich verlassen.

Fair
Ein gerechter Umgang mit unseren Anspruchsgruppen ist uns wichtig. Wir behandeln alle Kunden gleich und begegnen unseren Mitbewerbern mit Respekt.